Rent & Ride

Motorräder mieten, die ihre eigene Geschichte erzählen. Jedes unserer Fahrzeuge hat seinen eigenen Charakter. Ehrliche Maschinen, die nichts verbergen und die man versteht. Patina geht bei uns vor Perfektion, Reiselust vor Rundenzeit.

Motorradverleih Tour Indian summer moto emotion

Erlebe unsere Klassiker

Ob du mit einem unserer Oldtimer samt Tourenvorschlag an einem Wochenende die Voralpen erkundest oder mit einer Youngtimer-Enduro auf eigene Faust auf große Tour nach Südfrankreich aufbrichst – wir haben das passende Fahrzeug.

Motorradverleih Sonnenuntergang moto emotion
Hast du schon ein Motorrad gefahren,
das vielleicht älter ist als du?

Wir

Klassische Motorräder sind unsere Passion – eine Liebe, die mit den Jahren und gemeinsamen Erfahrungen wächst. Das Team von Moto-Emotion möchte diese Leidenschaft teilen.

Zufriedene Kunden sind ein Teil unserer Motorradfreude, persönlicher Austausch und die Erfüllung deiner Wünsche ist uns ein Anliegen. Gerne begrüßen wir Gruppen, stellen den Tourguide oder maßschneidern Events.

Mit viel „Moto-Emotion“

Michael Volz

Hast du schon ein Motorrad gefahren,
das vielleicht älter ist als du?

Wir

Mit viel „Moto-Emotion“

Michael Volz

Mieten mit Wettergarantie

Wir lassen dich nicht im Regen stehen! 3 Tage vor Deinem ersten Miettag entscheidest du, ob die Vermietung zustande kommt – bei schlechtem Wetter* vereinbaren wir einen neuen Termin. Das ist nicht nur für dich fair, auch unsere Motorräder mögen diese Regelung.

* Niederschlag am ersten Miettag am Übergabeort zwischen 6 Uhr und 18 Uhr in Summe >2mm.

Lass uns in Kontakt bleiben

Wir erfüllen Wünsche

Du möchtest mit Tourguide in einer Gruppe starten, hättest gerne eine Anlieferung und Abholung der Maschine, bist lange nicht gefahren und benötigst einen Coach…? Wir arbeiten gerne daran, deine Wünsche zu erfüllen – melde dich dazu per Mail oder rufe uns an.

Mieten mit Wettergarantie

* Niederschlag am ersten Miettag am Übergabeort zwischen 8 Uhr und 20Uhr in Summe >2mm.

Lass uns in Kontakt bleiben

Wir erfüllen Wünsche

Bikes & Preise

Kilometer inklusive: Tag 250km – Wochenende 500km – Woche 1500km